Catch me if you can – Die Pistenfledermäuse sind los!

Spannt die Flügel aus, denn jetzt gibt’s Skispaß auf einem neuen Level. Die Sunkid Snow Sails ermöglichen eine einfache Geschwindigkeitskontrolle beim Skifahren und verhelfen gleichzeitig zu mehr Stabilität auf den Bretteln.

In zwei verschiedenen Größen ist der beflügelte Fun-Factor natürlich für Groß und Klein erhältlich. Für Kinder bis zu sechs Jahren werden die Flügelchen in Größe S angeboten für alle älteren Fledermausanwärter gibt es die Snow Sails in Größe L. Um diese individuell an die Kundenwünsche anpassen zu können, wurde lange nach einem passenden Material gesucht und dieses wurde auch gefunden. Das neue TEC-Material, aus dem die individuellen Snow Sails nun bestehen, kann vollflächig bedruckt werden und ist besonders kälteresistent. Der Vorteil: Der Druck kann sich nicht ablösen.  Die Mindestabnahmemenge bei den individuell designten Spaßgaranten liegt bei 20 Stück, allerdings können diese in unterschiedlichen Größen und Designs bestellt werden. Also worauf warten? Holen auch Sie sich die Snow Sails und heben ab!

Fotocredits:Skischule Kössen