Lifte: Sunkid Comfort Star bei der Alpinen Ski WM

Die mobile Nutzung des Sunkid Kleinskilift Comfort Star gab den Ausschlag für den Einsatz im Zeitraum der Alpinen Ski WM in Schladming.

Ort: Schladming /Jahr: 2013 / Produkt: Lifte

Vor wenigen Wochen fanden die Alpinen Ski Weltmeisterschaften in Schladming (AUT) statt. Sowohl die Damen- als auch Herrenbewerbe wurden teilweise auf denselben Pisten ausgetragen. So waren eine gute Organisation und Flexibilität das Um und Auf. Seine flexiblen Einsatzmöglichkeiten stellte vor Ort auch der Sunkid Comfort Star unter Beweis. Nur für den Zeitraum der Weltmeisterschaften installiert, beförderte der Kleinskilift die Damen zum Start des WM-Slaloms.
 

Jedoch weit häufiger schließt der Sunkid Comfort Star die Lücke zwischen dem Sunkid Zauberteppich und den Bügelliften innerhalb eines Skigebietes.

Die Daten des Sunkid „Comfort-Star“
Anwendung:
Personenbeförderung
Lift-Typ:
Tellerlift
Länge:
300 m
Antrieb:
11 kW
Ø Steigung :
40 %
Kapazität:
650 pph
Verwendete Produkte
Innovatives Kleinskilift-Programm von Sunkid
Lifte
Weitere Projekte
Sunkid ist ein weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie. Von einzelnen ausgesuchten Attraktionen bis hin zur individuellen Gesamt-Konzeptionierung.