Lifte: Zwei Mega Comfort Star im Anfängergelände

Zwei höhensverstellbare Sunkid Kleinskilifte der Type Mega-Comfort-Star ergänzen die beiden bisherigen Sunkid Zauberteppiche im Anfängergelände am Actionberg Penken

Ort: Mayrhofen /Jahr: 2015 / Produkt: Lifte

Der Actionberg Penken ist unter anderem auch wegen einer der steilsten Pisten Österreichs, der Harakiri, sehr bekannt. Diese ist wirklich nur geübten Skifahrern zu empfehlen. Für diejenigen Skifahrer aber, die sich im Anfängergelände am Sonnenplateau des Penken tummeln ist es bis dahin sicherlich noch ein weiter Weg. Jedoch finden diese im Übungsgelände die optimalen Bedingungen und Aufstiegshilfen von Sunkid vor, um ihre ersten Schwünge bis zu diesem Ziel erlernen zu können. Zur Ergänzung der bisherigen beiden Sunkid Zauberteppiche wurden nämlich zusätzlich zwei höhenverstellbare Sunkid Mega-Comfort-Star Kleinskilifte installiert.

Diese sind in einem Winkel von 90° positioniert und dadurch kann das Anfängergelände bestmöglich erschlossen werden. Das innovative Comfort- Tellerbügelsystem ermöglicht unabhängig von der Körpergröße eine komfortable Beförderung der Benutzer. Für den Betreiber bietet der durch seine, bis zu 5m Höhe ausfahrbare Lift den Komfort, dass die Präparierung der Liftrasse mit einem Pistengerät ermöglicht wird.

Verwendete Produkte
Innovatives Kleinskilift-Programm von Sunkid
Lifte
Weitere Projekte
Sunkid ist ein weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie. Von einzelnen ausgesuchten Attraktionen bis hin zur individuellen Gesamt-Konzeptionierung.