Der Elevenpark in Budapest investierte anlässlich seines 10-jährigen Bestehens kräftig in eine Erneuerung seines Angebots.
Der Elevenpark ist mit rund 150.000 Besuchern Ungarns größter Indoor-Spielplatz. Auf einer Fläche von über 3500 m² bietet dieser Kindern im Alter von 2 bis 12 Jahren und ihren erwachsenen Begleitern Spielspaß pur.
Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums entschlossen sich das Elevenpark Team rund um CEO Stefan Fritsch kräftig in den Park zu investieren. „Unser Ziel ist es nicht nur weiter der Nr. 1 Indoor Spiele Park in Ungarn zu sein, sondern darüber hinaus auch aktiv Kinder in ihrer motorischen Entwicklung zu fördern“, erklärt Stefan Fritsch die Ausrichtung des Elevenpark.
Dass der neue Butterfly von Sunkid nicht nur eine Bereicherung für den Park, sondern zum neuen Highlight werden würde, haben sich die Verantwortlichen bereits bei der Kaufentscheidung erhofft. Wurde Ihnen dieser doch von einem befreundeten Parkbetreiber aus Deutschland wärmstens empfohlen.
Und tatsächlich wurde der Butterfly, die vermutlich kleinste und wohl auch meistverkaufte Achterbahn der Welt, ihren Erwartungen mehr als gerecht: „Der Butterfly ist bei uns das absolute Highlight geworden. Die Kinder, aber auch die Erwachsenen stehen Schlange und wenn man das Lachen und Kreischen der kleinen Gäste sieht und hört, dann weiß man, dass wir uns für die richtige Attraktion entschieden haben.“ Aber nicht nur die Kinder und Eltern sind begeistert, sondern auch die Betreiber des Parks. So werden besonders die problemlose Installation, die einfache Bedienung und die bewährte Kundendienstbetreuung geschätzt.
„Wir freuen uns mit Stefan Fritsch und seinem ganzen Elevenpark Team über den großartigen Erfolg des Butterflys und möchten uns auch für das tolle Feedback unseres Kunden und Partners bedanken“, so Sunkid Produktmanager Georg Dobler abschließend.