Family Rides: Es muss nicht immer ein Freizeitpark sein: Sunkid Skydive im Einkaufszentrum

Der Sunkid Skydive wurde bereits über 250 mal weltweit installiert; der Großteil davon in traditionellen Freizeitparks. Eine Anwendung außerhalb davon stellen wir Ihnen hier vor.

Ort: Bratislava /Jahr: 2015 / Produkt: Family Rides

Im neu errichteten Einkaufszentrum Bory Mall (Bratislava/Slowakei) wurde für die Kinder im Außenbereich der größte Spielturm Mitteleuropas errichtet.  Auf fünf Stockwerken können sich die Kinder bei verschiedenen Spiel- und Klettergeräten, Tunneln und verschiedensten Rutschen austoben. Sogar eine integrierte Tubing-Piste, dort genannt Donut Glider, eröffnet den Kindern ein völlig neues Rutscherlebnis. 

Zum Highlight hat sich jedoch zweifellos der Sunkid Skydive entwickelt, mit dem die Kinder in einer Höhe von 7 Metern das gesamte Spielareal vor dem Einkaufszentrum überfliegen können. Das sorgt für ein wenig Adrenalin bei den Kindern und auch viel Freude bei den Erwachsenen. So wird auch ein Ausflug ins Einkaufszentrum zur Unterhaltung für die ganze Familie.

Verwendete Produkte
Fahrgeschäfte und Attraktionen für die ganze Familie
Family Rides
Weitere Projekte
Sunkid ist ein weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie. Von einzelnen ausgesuchten Attraktionen bis hin zur individuellen Gesamt-Konzeptionierung.