„Der Sundancer übertrifft alle Erwartungen!“

Nach fast einem Jahr Einsatz im Tollipark ist Betreiber Roland Mertes von seiner Investition überzeugt

Ort: Mayen /Jahr: 2017 / Produkt: Family Rides

Seit nunmehr fast genau einem Jahr läuft der Sunkid Sundancer unter dem Namen „Tornado“ im Tollipark und  
es ist Zeit, um eine erste Bilanz ziehen zu können.

„Der Sundancer übertrifft alle Erwartungen!“ zeigt sich Betreiber Roland Mertes begeistert vom Feedback der Gäste in den vergangenen Monaten. Nicht nur die Kinder, sondern auch deren Eltern sieht man die Freude während der Fahrt an. Regeln die Kinder die Geschwindigkeit, so bestimmt Mama die Drehrichtung. Gemeinsame Zeit kann nicht besser genutzt sein!
„Zugegeben, ich hatte etwas Adrenalin als erster Kunde des Sundancer. Doch die Firma Sunkid war und ist ein zuverlässiger Partner, der mich auch noch nach Übergabe des Gerätes bestens betreut. Und den Gästen gefällt der Sundancer sowieso!“ erklärt Roland Mertes abschließend.

Verwendete Produkte
Fahrgeschäfte und Attraktionen für die ganze Familie
Family Rides
Weitere Projekte
Sunkid ist ein weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie. Von einzelnen ausgesuchten Attraktionen bis hin zur individuellen Gesamt-Konzeptionierung.