Family Rides: Der BUTTERFLY kann auch Indoor
Zumeist wird der Sunkid BUTTERFLY outdoor installiert

Jedoch macht er auch Indoor unheimlich Spaß – nicht nur den Kindern, sondern auch deren Eltern. Und das auch in der XL Variante

Ort: Andernach /Jahr: 2016 / Produkt: Family Rides

Andernach (GER): Der TRAMPOLINO Familien- und Freizeitpark, im rheinland-pfälzischen Andernach gelegen, bietet jede Menge Attraktionen für die ganze Familie. Neben dem Outdoorbereich (unter anderem mit einem Sunkid NAUTIC-JET) gehört auch ein Innenbereich zum weitläufigen Areal. Direkt neben dem bereits errichteten Sunkid TOWER wurde nun ein Sunkid BUTTERFLY installiert. Dieser erstrahlt nicht nur in der neuen Form, sondern auch in den frischen Farben gelb-blau. Besonders spektakulär ist der Sunkid BUTTERFLY nicht nur für die Benützer selbst, sondern auch für die Besucher, welche die Sitzbänke direkt unter und neben der Auffahrtsrampe benutzen. Die sind quasi „mittendrin statt nur dabei“.

Eschweiler (GER): Ebenso spektakulär geht es beim Sunkid BUTTERFLY im Rocolino zu. Steht doch hier eine XL Variante des BUTTERFLY. XL bedeutet in dem Fall eine Verlängerung der Schienenstrecke auf 25 Meter, was zu einer Starthöhe von über 7 Metern führt. Und einer Höchstgeschwindigkeit von 33km/h. Trotzdem gibt es  eine Altersfreigabe bereits ab 7Jahren und 125cm bzw. 4Jahre 105cm (in Begleitung)
Ursprünglich sollte der Butterfly im Außenbereich installiert werden. Aufgrund der Möglichkeit zur ganzjährigen Nutzung entschied sich der Betreiber während der Produktionsphase und ausgiebigen Messungen vor Ort in der Halle dann doch für die Indoor-Montage. Das ist bisher in der XL Variante einzigartig.

Verwendete Produkte
Fahrgeschäfte und Attraktionen für die ganze Familie
Family Rides
Weitere Projekte
Sunkid ist ein weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie. Von einzelnen ausgesuchten Attraktionen bis hin zur individuellen Gesamt-Konzeptionierung.