Ein Tower für den Jaderpark

Neue Attraktion im Herzen der Yellowstone Water Company

Ort: Jade /Jahr: 2019 / Produkt: Family Rides

Wasserratten aufgepasst: Der Jaderpark in Jaderberg an der Nordsee zieht mit der Freizeitlandschaft „Grizzly Adventure“ bereits seit einiger Zeit zahlreiche Planschlustige an.
Bereits 2016 wurde dort die Attraktion „Grizzly Bay“ eröffnet, wo zwei Nautic Jets seither für Action sorgen. Egal, ob Groß oder Klein, die „Fliegenden Boote“ schaffen Begeisterung bei jeder Altersgruppe.

Seit Juni 2019 neu in die Landschaft des Grizzly Adventures eingefügt hat sich nun die Yellowstone Water Company – eine Abenteuerlandschaft mit Geysir, Wasserkanonen, Düsen und Eimern, in dem keiner so leicht trocken bleibt.  Im Herzen der Yellowstone Water Company erhebt sich nun ein Tower, der passend zum Thema als Wildwest-Wasserspeicher gestaltet wurde. Mit mehr als neun Metern Höhe bietet dieser interaktive Sunkid Tower nicht nur einen Ausflug in luftigen Höhen, sondern dient gleichzeitig als perfekter Aussichtspunkt.

Verwendete Produkte
Fahrgeschäfte und Attraktionen für die ganze Familie
Family Rides
Weitere Projekte
Sunkid ist ein weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie. Von einzelnen ausgesuchten Attraktionen bis hin zur individuellen Gesamt-Konzeptionierung.