Der Sunkid Zauberteppich am Life Ball 2007 in Wien

Der Life Ball " Europas größter Aids-Charity-Event " fand am 26. Mai 2007 zum bereits 15. Mal vor und im Wiener Rathaus statt.

Ort: Wien /Jahr: 2007 / Produkt: Zauberteppich

Bei der diesjährigen Veranstaltung war auch die Firma Sunkid durch ein Zauberteppich Förderband im Einsatz.

Der einmal jährlich in Wien stattfindende Life Ball ist Europas größter Charity-Event im Kampf gegen HIV und Aids. Im Zeichen von Solidarität und Toleranz feiert der Life Ball das Leben und vereint Menschen aller Gesellschaftsschichten im Bestreben, Geld für Betroffene zu lukrieren und Aufklärung zu betreiben.

 

Die Eröffnungszeremonie des Life Balls mit einer Reihe von künstlerischen Programmpunkten und der traditionellen Modenschau eines weltbekannten Designers findet auf dem Wiener Rathausplatz statt und ist 40.000 BesucherInnen frei zugänglich. Danach geht es für die 4.000 BesitzerInnen von Life Ball Tickets ins Innere des Rathauses, wo sie in allen Sälen und Höfen Live-Acts internationaler Stars, aufregende Performances, Dancefloors sowie ein reichhaltiges gastronomisches Angebot erwartet.

 

In mitten dieser großen Feier vor und im Wiener Rathaus stand dieses Jahr auch ein Sunkid Zauberteppich Förderband. Die Firma Sunkid wurde vom Life-Ball Sponsor Vöslauer beauftragt Models den Aufgang auf die Bühne durch ein Förderband zu ermöglichen. Ein 6m langer Zauberteppich wurde im Vorfeld des Charity-Events installiert und konnte während der Veranstaltung von zahlreichen Schaustellern verwendet werden.

Verwendete Produkte
Die an Vielseitigkeit kaum zu überbietende Transportlösung
Zauberteppich
Weitere Projekte
Sunkid ist ein weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie. Von einzelnen ausgesuchten Attraktionen bis hin zur individuellen Gesamt-Konzeptionierung.