Sunkid Zauberteppich auf dem Festival Boomtown
Personenförderband auf bekanntem Festival
Praktische Anwendung eines Sunkid Förderbandes

Sunkid Zauberteppich befördert Festivalbesucher

Ort: Winchester /Jahr: 2014 / Produkt: Zauberteppich

Winchester (UK): Bereits zum zweiten Mal befördert ein Sunkid Zauberteppich die müden Boomtown - Festivalbesucher auf den „Hippy Highway Hill“

Der Sunkid Zauberteppich findet nicht nur im Wintersportbereich Anwendung – er kann auch für Events gemietet werden. Ein außergewöhnliches Beispiel hierfür ist das Boomtown Festival in Winchester (England). Auf dem Festivalgelände wird einmal jährlich eine ganze Stadt mit verschiedensten Stadtteilen aufgebaut, in denen sich die Festivalbesucher nach Lust und Laune austoben können. Um den Besuchern mehr Komfort zu bieten, den Anstieg auf den „Hippy Highway Hill“ zu erleichtern und eine Verbindung zwischen „Downtown“ und „Uptown“ im Herzen der Stadt Boomtown zu schaffen, wurde bereits zum wiederholten Male ein 132m langer Zauberteppich installiert.

Verwendete Produkte
Die an Vielseitigkeit kaum zu überbietende Transportlösung
Zauberteppich
Weitere Projekte
Sunkid ist ein weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie. Von einzelnen ausgesuchten Attraktionen bis hin zur individuellen Gesamt-Konzeptionierung.