Lofer (AUT): Sunkid Zauberteppich mit Galerie EVOLUS ersetzt drei Schlepplifte

In der Almenwelt Lofer wurde mit der Wintersaison 2012/13 ein Zauberteppich mit einer Länge von 140m und neu entwickelter Galerie installiert.

Ort: Lofer /Jahr: 2013 / Produkt: Zauberteppich

Mit Beginn der Wintersaison 2012/13 wurden im gesamten Alpenraum wieder zahlreiche Sunkud Zauberteppiche  installiert. Viele davon mit der im vergangenen Jahr auf der SAM in Grenoble neu vorgestellten Galerie EVOLUS. Als einer dieser Projekte stellen wir Ihnen hier die 141 Meter lange Installation in Lofer (Salzburg/AUT) vor. Dieser Zauberteppich befindet sich an der Bergstation Almbahn I in unmittelbarer Nähe des Ski-Kinderlandes und ersetzt von nun an 3 Schlepplifte. Die dabei installierte Galerie EVOLUS schützt die Passagiere vor Wind und Wetter sowie hilft es dem Betreiber den Wartungsaufwand gering zu halten.

Verwendete Produkte
Die an Vielseitigkeit kaum zu überbietende Transportlösung
Zauberteppich
Weitere Projekte
Sunkid ist ein weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie. Von einzelnen ausgesuchten Attraktionen bis hin zur individuellen Gesamt-Konzeptionierung.