Sunkid Zauberteppiche am südlichsten Skigebiet der Welt

Zauberteppiche für das Skigebiet mit der längsten Skisaison

Ort: Departamento Ushuaia /Jahr: 2018 / Produkt: Zauberteppich

Das Skigebiet Cerro Castor befindet sich im Departamento Ushuaia (Argentinien, Feuerland). Zum Skifahren und Snowboarden stehen rund 29 km Pisten zur Verfügung und 12 Lifte befördern dabei die Gäste.

Das Wintersportgebiet liegt auf einer Höhe von 195 bis 958 Metern und ist ca. 28 km von Ushuaia entfernt.

Das Skigebiet hat die längste Skisaison in Argentinien und ist das wohl südlichst gelegenste Skigebiet weltweit.

Im Zentrum des Skigebietes befindet sich ein Anfängergelände, das bereits seit 2009 zwei Sunkid Zauberteppiche inklusive Galerie und ein Rotondo besitzt. Im Laufe der Jahre kamen noch zwei weitere Zauberteppiche hinzu. Die Förderbänder sorgen dafür, dass die ersten Schritte im Schnee nun noch mehr Spaß machen und die verschiedensten Aufstiege erleichtert werden.

Mithilfe des Sunkid Rotondo wird das Anfängergelände komplett. Die Skilehrer verfügen hierbei über ein modernes Lehrhilfsmittel, das den Kindern das Kurven fahren spielerisch beibringt und zusätzlich haben die Kinder einen abwechslungsreichen Skitag.

Verwendete Produkte
Die an Vielseitigkeit kaum zu überbietende Transportlösung
Zauberteppich
zur Produktseite
Weitere Projekte
Sunkid ist ein weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie. Von einzelnen ausgesuchten Attraktionen bis hin zur individuellen Gesamt-Konzeptionierung.