Mit Sunkid zum Kassaförderband im XXL-Format

Immer wieder überrascht der Zauberteppich mit seinen vielseitigen Anwendungen. Beim Deichbrand Festival fungierte er als überdimensional großes Kassaförderband.

Ort: Nordholz /Jahr: 2022 / Produkt: Zauberteppich

Das Deichbrand Festival ist ein jährlich stattfindendes Musikfestival in der näheren Umgebung von Cuxhaven (Deutschland).

Mit 91 KünstlerInnen verschiedener Genres, vier Bühnen und ganz viel Spaß hat auch dieses Jahr das dreitägige Festival vom 20. – 23. Juli erfolgreich stattgefunden.

Als Support Act war ALDI dieses Jahr auch wieder auf dem Musikfestival am Start. Von kühlem Bier über gute Stimmung bis hin zu handfester Hilfe hat der Supermarkt die Festival Crowd mit allem versorgt, was beim Feiern nicht fehlen durfte.

Eye Catcher war hierbei das XXL-Kassaförderband, das von Sunkid installiert wurde. Somit konnten sehr viele Blicke auf die vergrößerten Produkte und das Förderband gezogen werden.

Vorteile des Zauberteppichs auf Messen und Events, ist der rasche Auf- und Abbau, der auch die Installation in beengten Verhältnissen bzw. Indoor problemlos ermöglicht. Ebenfalls ist eine kostengünstige Miete von tage-,wochen-, oder auch monateweise möglich.

Weitere Vorteile oder Infos finden Sie hier.

Zauberteppich als Kassaförderband
Anwendung:
Messe & Events
Länge:
9 m
Gurtbreite:
600 mm
Oberfläche:
Blue Eye
Antrieb:
2.2 kW
max. Geschwindigkeit:
0.7 m/sec
Verwendete Produkte
Die an Vielseitigkeit kaum zu überbietende Transportlösung
Zauberteppich
Weitere Projekte
Sunkid ist ein weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie. Von einzelnen ausgesuchten Attraktionen bis hin zur individuellen Gesamt-Konzeptionierung.